Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Claudia Hartnagel
11.01.2022 17:23:55
Ich habe mir heute zum ersten mal die Shellack Maniküre machen lassen und bin begeistert. Es ist einfach nur toll geworden. Das Kosmetikstudio ist sehr schön und sauber, die Chefin sehr nett. Ich fühlte mich willkommen und wohl.
Sarah D.
23.06.2021 12:07:49
Super schönes und sauberes Kosmetikstudio. Die Terminvereinbarung mit Eva war easy und die Maniküre wie auch die Pediküre waren perfekt, genauso wie ich sie haben wollte. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme definitiv wieder.
Patricia T
23.03.2021 15:53:05
Ich bin jetzt seit zweieinhalb Jahren bei Eva, weil niemand so schöne Nägel macht wie sie. Ich freue mich sehr, dass sie jetzt auch Gesichtsbehandlungen anbietet. Das neue Studio ist hell und großzügig, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ein Besuch bei Eva ist Balsam für die Seele! Eva ist einfach mit Leidenschaft bei der Sache und genau das macht einen Besuch bei ihr zu etwas ganz Besonderen!
Ilva-Maria Reinwald
20.03.2021 13:02:09
Ich bin seit gefühlt zwei Jahren bei Eva in den besten Händen.
Bin Ihr jetzt in Ihr neues
Studio gefolgt.
Sehr angenehm wie gewohnt sehr sauber und
geflegt .
Eva verbindet auch hier Professionalität mit Ihrer angenehmen Art.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal
Sehr empfehlenswert ❤️
Susanne
19.03.2021 20:08:42
Ich fühle mich bei Eva sehr wohl und absolut gut aufgehoben. Sie arbeitet sehr sorgfältig und meine Nägel sind immer top. Das neue Studio finde ich sehr schön und ist sehr gut gelegen. Parken ist auch überhaupt kein Problem. Ich komme immer wieder gerne! Daumen hoch für Eva und ihre Arbeit.
Anzeigen: 5  10


 
 
 
E-Mail
Anruf