Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
S H
19.03.2021 16:03:06
Es erwartet einen ein modernes und sauberes Studio in sehr schönen Räumlichkeiten die zum entspannen und erholen einladen! Eva versteht ihr Handwerk und berät mich immer höchst professionell! Ob Fußpflege oder Kosmetikbehandlung- ich bin seit Jahren sehr zufrieden!
Eva besticht durch ihre freundliche und herzliche Art für sorgt damit für eine sehr angenehme Atmosphäre in der man sich einfach nur wohl fühlt!
Katja Windsch
19.03.2021 13:32:40
Super schöner, großer, gepflegter und gleichzeitig gemütlicher Salon. Hab mich sehr wohl gefühlt.

Dass die Inhaberin, Eva, die schönsten Nägel macht, sagt alles über den Qualitätsanspruch aus, den man in diesem Salon erwarten kann.
Für mich gibt es seit 5 Jahren nur Nägel made by Eva und ich würde ihr auch bis ans Ende der Welt folgen.

Freue mich auf das erweiterte Schönheitsportfolio und werde sicherlich die eine oder andere Kosmetikbehandlung ausprobieren.

Ich freue mich auch sehr, dass Elli, die die tollsten Wimpern macht, auch mit an Board ist.

Denn so hab ich alles, was ich brauche, unter einem Dach in toller Atmosphäre mit lieben Menschen für die ihr Handwerk Leidenschaft ist. Und das merkt man.
Judith
19.03.2021 07:43:30
Eva schafft es, technische Professionalität und menschlicher Wärme wunderschön zu vereinigen.
Auf viele weitere Jahre!
Hanna Kästner-Scheel
18.03.2021 16:42:36
Ich gehe schon seit über einem Jahr zu Eva und bin von Anfang an mit Ihren Leistungen sehr zufrieden. Sie arbeitet äußerst professionell und sorgfältig. Eva ist immer liebenswürdig und in ihrem kürzlich neu eröffneten Studio fühle ich mich sehr wohl. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Ich kann das Studio wärmstens weiterempfehlen!
Anzeigen: 5  10


 
 
 
E-Mail
Anruf