Vitacontol Kaltlaser

Dieser Laser ist zurzeit der stärkste Flächenlaser seiner Klasse auf dem Markt und garantiert dadurch eine enorm hohe Wirkung. Er hat eine ungewöhnliche Eindringtiefe in die Haut von 12 mm, da er mit seiner Wellenlänge von 785 nm das optische Fenster der Haut nutzt. Dadurch aktiviert die infrarote Laserstrahlung die Zellenergie, sowie die Kollagen- und Elastinproduktion.

Das Hyaluron – Interzellulargel ist ein fein molekulares, unverdünntes Hyalurongel, dessen Molekülkette so weit verkürzt wurde, dass sich dieses bis in die Keimzellenschicht der Haut einmassieren lässt. Die anschließende Bestrahlung mit dem Kaltlaser bewirkt, dass das Hyaluron-Interzellulargel sich wieder vernetzt, Feuchtigkeit bindet und auf seine normale Größe aufquillt.

Falten werden geglättet, Volumen aufgebaut und es tritt ein deutlich sicht- und fühlbarer Verjüngungseffekt ein. Und dies alles völlig schmerzfrei und ohne Nebenwirkungen.

  • Faltenreduzierung

  • Hautglättung

  • Verbesserung von Akne-Haut

  • Nachbehandlung bei Faltenunterspritzungen mit Hyaluronsäure

Die Kaltlaserbehandlung ist sanft und absolut schmerzlos.

Gesicht ohne Needling-Pen                                      160,-

Gesicht mit Neelding-Pen                                          200,-


 
 
 
E-Mail
Anruf